Ich möchte Euch gern meine Hündin Jil vorstellen. Sie ist am 26.02.2018 geboren und lebt seit Ende Mai 2018 bei uns. Jil ist eine rassetypische, aufgeweckte, neugierige, verschmuste und freundliche kleine Yorkshire - Dame. Sie liebt das Spielen mit unseren kleinen Münsterländer Hündinnen, aber auch die weiten Spaziergänge in der Natur. Wir nahmen erfolgreich an internationalen, nationalen, German - Classics und Clubsiegerschau des 1.DYC teil. Ausstellungsergebnisse:

13.April 2019 CACIB Chemnitz V 4, 

15.Juni 2019 1.DYC Berlin SG 3, 

16. Juni 2019 1.DYC Berlin V 1 VDH CAC, CAC, CC – R, 

24. August 2019 CACIB Leipzig V 2 CAC, CAC – R, 

01. September 2019 Clubsieger – Schau Surwold V 2 VDH Deutscher Champion – Anwartschaft, CAC, CC – R, 

06. Oktober 2019 CACIB Rostock V 2, 

13. Oktober 2019 German – Classics Oer – Erkenschwick V 1 VDH Deutscher Champion – Anwartschaft, CAC, CC, 

08. Dezember 2019 CACIB Kassel V 3, 

23.Februar 2020 1. DYC Siegen V3. 

Aufgrund der sehr guten Ausstellungsergebnisse wurde unserer Jil am 16. Dezember 2019 das Prädikat – 1. DYC Yorkshire – Terrier par excellence verliehen. Ich bin sehr stolz und glücklich, meine Jil weiter begleiten zu dürfen. 



 


  



Unsere Jil hatte im letzten Jahr  Nachwuchs bekommen. So wurde also am 12.10.2020 auch die kleine Amely geboren.  Amely ist eine  freundliche, neugieriege, aufmerksame und kleine hübsche Hündin. Wenn es die Pandemiezeit  zulässt, und sie sich weiter so gut entwickelt, wird auch sie an verschiedenen internationalen und nationalen Ausstellungen sowie Clubsiegerschauen vom 1. DYC teilnehmen. Nun geniesst sie aber erst einmal ihr Welpenleben!!!

großes Bild


Amely in ihrem

"Lieblingskuschelkörbchen"


großes Bild



 Amely im ihrem ersten Schnee